THE IRON YOUTH DIVISION

Der Gedanke:

Wir schreiben das Jahr 2016 und die Zeiten stehen 80 Jahre nach dem letzten großen Krieg abermals auf Sturm! Das Volk wird belogen, betrogen, kriminelle Banden regieren ganze Stadtviertel und die überwiegende Volksmasse ist ertränkt in erbarmungsloser imperialistischer Lethargie. Diese Zustände sind in unseren Augen nicht mehr hinnehmbar. Daher reifte in uns der Gedanke etwas entstehen zu lassen – das war die Geburt von Black Legion!

Die Ausrichtung:

Erste gute Motive wurden entworfen und verworfen! Wen wollen wir damit überhaupt erreichen? Ganz klar, alle Menschen die sich ihrer Identität bewusst sind und ihrem Vaterland die Treue halten. Die, die auch das Große ganze sehen, einer Vision eines Europas der Vaterländer. Die, die für Familie einstehen, Tradition und Kulturerhaltung. Und diejenigen, die es noch nicht wissen, dass sie es werden wollen.

Der Weg:

Die erste Botschaft “Defend Europe – family, folk. fatherland!“ wird unter`s Volk gebracht. Das ist der Geist von Black Legion! Politisch eindeutige, aber dennoch stilisch gut erarbeitete Botschaften, auf hochwertigen Textilen zu bannen und das alles zu volkssozialistischen Preisen.

Black Legion, anno 2016

Claire

Claire ist unser kreativer Kopf. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

John

John kümmert sich um die Verwaltung. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

Camelot

Immer mittendrin: Unser Hund Camelot. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.